Der Bayerische Ministerpräsident blickt traurig auf eine versprengte Gruppe Ufo-Gläubiger, die Reichkriegsflaggen schwenkend und überdimensionale Grundgesetze in die Höhe reckend von einer Patrouille berittener Polizisten über den Platz vor dem Reichstag gejagt werden. Seufzend wendet er sich um und spricht zu den versammelten Ministerpräsidenten und Bundesministern. „Wir müssen der harten Realität ins Auge blicken. Bei einer 7-Tages-Inzidenz von 0,5 lässt sich eine Verlängerung des...
Nun ist es soweit: Die Sammlung meiner Kurzgeschichten ist erschienen! Neun unterschiedlichste Stories aus über 20 Jahren inkl. einer brandneuen, bisher noch nie irgendwo veröffentliche Novelle namens "2084". Das Ganze trägt den Titel "Geschichten paradoxer Welten". Lasst euch überraschen. Natürlich ist das Buch im Buchhandel, online und auch hier im Web-Shop zu kaufen ! Euer Max
Es ist Anfang April 2020. Die Welt wie wir sie bis vor ein paar Wochen kannten, steht still. Das haben wir einem scheiß Virus zu verdanken, der sich auch noch erdreistet, sich nach einer Biersorte zu benennen. Dabei ist Bier doch eigentlich etwas Wunderbares. Corona ist es nicht. Also dieser Dreckskerl, der sich Corona nennt. Ich meine Covid-19. Ich lebe in Bayern, einem der deutschen Länder mit den härtesten Beschränkungen des alltäglichen Lebens. Ich habe da Glück. Zum einen habe ich...